Noch mehr Geschenke

Kinder, Ihr seid wirklich rührend. Was wird das, ein Geschenkeflashmob? Toll, ehrlich, ich freu mich sehr. (Womöglich ist sogar noch eins unterwegs. Jedenfalls wurde von meinem Wunschzettel noch etwas gekauft; aber das wird auch als „gekauft“ angezeigt, wenn jemand es dort angeklickt und dann für sich bestellt hat. Weiß ich also noch nicht.)

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich den Eintrag für ein Geschenk, das ich schon vor einer Weile bekommen habe, offenbar gar nicht abgeschickt habe. Schlimm! Hier kommt also erstmal noch eine Bedankung nachgeklappert, die längst hier hätte stehen sollen: Danke, Blogprinzessin, für „Madame Verona steigt den Hügel hinab“ von Dimitri Verhulst (R. Kersten)! Bin sehr gespannt.

Und dann kam heute mit der Post diese wundervolle Fahrradklingel. Ich habe keine Ahnung, von wem. Beziehungsweise, eine Ahnung schon. Frau Buchprinzessin? Oder wer war das? Jedenfalls: ganz wundervoll, vielen Dank! Ich bin ja gar keine große Radfahrerin (weil ich mein Rad doof finde), aber vielleicht ändert sich das dann ja jetzt.

Blogprinzessin, Buchprinzessin. Ich seh da was. Kommt, wir gründen eine Prinzessinnenpartei!

NACHTRAG: Die Buchprinzessin war’s nicht. Sagt sie. Wer denn? Wie aufregend!

NOCHN NACHTRAG: Man muss eben auch das ganz, ganz Kleingedruckte lesen, denn da steht’s. Frau Lakritzundschokolade war’s! Vielen Dank! Das ist total toll.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter